by Harzflip in
COD : NEWS
Sledgehammer macht wohl das nächste CoD.

11.02.2021 um 17:41 Uhr von Jonathan Harsch – Ein Leaker bestätigt, was wir schon vermutet haben: Sledgehammer entwickelt das nächste Call of Duty, das in diesem Jahr erscheinen soll.

Die Gaming-Welt dreht sich und macht immer wieder neue Entwicklungen durch. Call of Duty, beziehungsweise Actisivision, scheint das aber wenig zu interessieren. Das Shooter-Franchise macht munter weiter und haut jedes Jahr einen Ableger raus. Der einzige Unterschied ist, dass inzwischen CoD Warzone parallel zu den Haupttiteln existiert und das vorerst auch so bleiben wird. Aber bei welchem Studio ist das nächste Call of Duty in Arbeit? Laut dem glaubwürdigen Leaker ModernWarzone wird es Sledgehammer sein.

Call of Duty 2021 von Sledgehammer

ModernWarzone hat einen guten Ruf und in der Vergangenheit bereits mit diversen Aussagen zu Call of Duty Recht behalten. Ohnehin ergibt Sledgehammer als Entwickler für Call of Duty 2021 Sinn. Treyarch und Infinity Ward haben ja zuletzt abgeliefert. Der letzte Titel von Sledgehammer war Call of Duty: WWII. Im Anschluss gab es einige Abgänge und Zugänge bei dem Studio. Es wird also spannend zu sehen, wie das Unternehmen inzwischen aufgestellt ist. Mal sehen, ob wir auch diesmal über Warzone die ersten Infos bekommen. WERBUNG

Momentan befinden sich laut Gerüchten zwei Call of Dutys in Arbeit. Die Frage war bisher nur, welches für 2021 gedacht war. Das scheint hiermit beantwortet zu sein. Jetzt können die Spekulationen über ein möglich Setting beginnen. Kehrt Sledgehammer erneut in den 2. Weltkrieg zurück oder entfachen sie sogar den 3. Weltkrieg, wie bereits gemunkelt wurde? Möglich sind zusätzlich weitere Remaster, beispielsweise von Modern Warfare (jetzt kaufen 59,99 € ) 3. Noch mehr interessante News, Bilder und Videos zu Call of Duty gibt es auf unserer informativen Themenseite.

Quelle: www.pcgameshardware.de

Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply